Siyaset

Siyaset
"Bir adamın herkese benzememesi için her şeyin yapıldığı bu aptal dünyada; herhalde imkansız diye bir şey yoktur gerçeğine sarılanlara da, düşmanca bakmak o derece abes kaçacaktır." Meral Meri

8 Mart 2021 Pazartesi

Meral Meri ~Im Schatten des Winters

 


Ich bin im Schatten des Winters.

Ich stehe vor deinem Haus, deinem Garten.

Ich bin in der Hand eines großen Riese.

Ich sehe meine Welt, deine Welt von hier.

Meine Kinder berühren meine Sonne genauso wie ich.

Der Wendepunkt in meinem Leben, ich weiß nicht wo.

Vielleicht bin ich am Ende, vielleicht höre ich am Anfang auf.

Ich bin aufgewacht und habe geschlafen, also weiß ich es nicht.

Ich bin im Schatten des Winters.

Ich stehe in deinem Leben und in deinen Schatten.

Ich bin nicht wie Märchen.

Ich möchte, dass du mir verzeihst.

Ich bin deine Mutter, ich bin dein Vater, ich bin dein Kind.

Ich bin das jüngste und älteste Foto von dir.

Ich versuche wie Birken zu existieren.

Ich bin im Schatten des Winters.

Ich stehe vor deinem Haus, deinem Garten.

Jetzt lass mich nicht ohne mich.


Meral Meri ~Im Schatten des Winters


Hiç yorum yok:

Yorum Gönder